Andrea Andergast

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Andrea Andergast

Beitrag von Michael »

Hallo,

bitte unsere "alten" User hier um Entschuldigung, dass ich nochmal damit anfange, aber Zwischenzeitlich sind so viele neue Leute hier - und Christian Franke antwortet mir nicht...! :cry:

Weiss jemand, wie ich bzgl. Interview mit ihr in Kontakt treten könnte?

Zuerst mal vielen Dank - und falls es wieder nix nützt bitte jetzt schon um Sorry, wenn ich 2009 wieder frage! :wink:

Viele Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
jangle
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 09:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von jangle »

Hallo aus Berlin!
Ich hatte auch schon einmal versucht mit Christian Franke Kontakt aufzunehmen. Auch hier keine Rückmeldung.
Versuche es doch mal über Peter Grimberg. Er hat eine eigene Homepage, wo Du Kontakt aufnehmen kannst. Grimberg war in den 80er Jahren Mitglied der Formation "ReBop". Die hatten mehrere Singles auf "Bayerisch". Produzent und Komponist Christian Franke, Texte immer von Andrea Andergast.
Grimberg ist Eventmanager und Entertainer und könnte diverse Kontakte noch haben.

Jan
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Jangle,

ganz herzlichen Dank, dass ist eine prima Nachricht! ReBop suche ich nämlich auch schon lange einen Kontakt! Ich habe alle Singles des Duos und vor allem "Stell Dir vor es gäb ka Telephon" ist ein sehr beliebter Titel in meinen Sendungen!

Werde mich mal dorthin wenden und vom Ergebnis berichten!

Vielen lieben Dank zunächst,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Hänschen

Andrea Andergast

Beitrag von Hänschen »

Hallo Michael, habe gestern Abend in Internet durch gesurft, habe leider kein Biographie Seite gefunden. Zum Schluss kam ich auf die Homepage von Ostmusik.de. Dort habe ich nun angefragt, ob sie mir sagen konnten, was mit Andrea los ist. Mal sehen, ob sie mir Antworten. Es gibt nur eine Maria Andergast im Internet.

Herzliche Grüße und bis Abends unter dem Namen Hänschen.

Hans Hoppenstedt.

Hier mein E-Mail Adresse: hanshoppenstedt@yahoo.de
Antworten