Maggie McNeal: Amsterdam

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
francon1973

Maggie McNeal: Amsterdam

Beitrag von francon1973 »

Hallo, zusammen!

Von allen niederländischen Beiträgen zum Eurovision Song Contest ist Maggie McNeal's Amsterdam von 1980 mein absoluter Favorit.

Auf der Eurovision Fanseite http://www.diggiloo.net, welche die Texte aller jemals eingereichten Beiträge listet, las ich, dass es auch eine deutsche Version gibt, und dieser Text ist überraschend gut gelungen.

Leider konnte ich nirgends eine CD aufstöbern, auf der die deutsche Version von Amsterdam vertreten ist. Ist diese überhaupt jemals auf CD erschienen? Oder muss ich mich damit begnügen, irgendwann in der eBucht eine knisternde und knackende Vinlyscheibe aufzustöbern?


Herzliche Grüße!


Jan
Antworten