Drafi-Interview - Datum und Sender gesucht

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Drafi-Interview - Datum und Sender gesucht

Beitrag von Rudi »

Hallo,

ich konnte heute früh beim 2nd Hand Händler recht günstig eine 4-LP Box von Drafi Deutscher ("Die Decca-Jahre 1963-68", Bear-Family) erstehen.
Da ist auf der 4. LP über beide Seiten ein Radiointerview mit Drafi enthalten. Jedoch fehlt trotz sehr guter, mehrseitiger Doku-Beilage ein Hinweis darauf, von welchem Sender und an welchem Datum das Interview ausgestrahlt worden ist und wer der Gesprächspartner Drafis dabei war.

Kann mir jemand der hier mitlesenden Fans mit den gewünschten Informationen weiterhelfen?

Ciao
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
peno55

Beitrag von peno55 »

Das wüsste ich auch gerne,ich habe es auf cd von Bear,Decca Jahre soll 1966
gewesen sein.
gruss peno
Jörg Müller
Beiträge: 1020
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Im Booklet der CD steht nichts genaues. Im Gegensatz zu sonst ist diese Bear Family CD sehr schwach, was das Booklet betrifft. Es war eine 3er Box, und in jeder CD steckte das gleiche Booklet.
Gruß
Jörg
Antworten