LP Hör ZU - Revolver

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

LP Hör ZU - Revolver

Beitrag von Bruno »

Gestern sah ich eine Folge von "Kottan ermittelt" 1977
In dieser Folge wurde eine Polydor LP von Hör Zu gespielt mit den Titeln"Kriminal-Tango und Sugar Baby" - und konnte noch den Aufdruck"Revolver" lesen.
Gibt es diese LP wirklich?
peno55

Beitrag von peno55 »

Hallo Bruno!
Kann sein das ich was falsch verstanden hab,aber falls es um das cover der lp Revolver - The Beatles geht,ist in der tat das Hör Zu emblem mit drauf und Electrola und Odeon SHZE 186.
Gruß peno
Carsten
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 21:18

Beitrag von Carsten »

ich kenne wohl diese HörZu "Revolver"

Bild

:lol: :lol: :lol:
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bruno »

Nein, es war auf jeden Fall eine Polydor-LP
Antworten