" SUZIE IST TOT"

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

" SUZIE IST TOT"

Beitrag von mikecv »

hallo liebe oldiefreunde,

bin echt getroffen. habe soeben bei wdr4 in der schallplattenbar gehört, das vergangene woche suzie, im alter von 61 jahren verstorben ist!
mehr wurde nicht gesagt. sie sei ein paar tage nicht gesehen worden und dann tot in ihrer wohnung gefunden worden.
schon wieder eine der alten garde...
habe sie immer gerne singen gehört. sie war so frech, unbeschwert und jugendlich...
da wo du jetzt bist, suzie, wünsche ich dir alles gute!
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Errewete
Beiträge: 104
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 12:20
Wohnort: Brugge
Kontaktdaten:

Suzie ist tot

Beitrag von Errewete »

Hallo Schlagerfreunde,

Stimmt diese Nachricht? Habe bisher irgendwo Bestätigung gefunden ...

Mit freundlichem Gruss!
Deutsche 65+ Schlagerfan und besonders Helene Fischerfan aus Belgien
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ja, die Sängerin ist am 5. März diesen Jahres in Schweden tot aufgefunden worden.

Hier gibt es einen Nachruf:

http://www.bear-family.de/tabel1/neuhei ... uzie_d.htm



Ciao,
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten