Christan Anders auf Türkisch...

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Christan Anders auf Türkisch...

Beitrag von Michael »

Liebe Freunde,

da ich die Info heute von Christian direkt bekommen habe, gehe ich davon aus, dass das Posten dieses Links okay ist:

http://de.youtube.com/watch?v=gwf4Aljpea8

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Der reinste Kommerz

Beitrag von Rudi »

Neue CD, neues Buch und dann auch noch der alte Hit auf türkisch?! Braucht man sowas wirklich?
Der Mensch scheint zur Zeit alles zu Geld zu machen - Geld stinkt ja auch nicht.... 8)
Erst distanzierte er sich von all seinen alten Schlagern, doch jetzt, wo er merkt, dass sich sowas immer noch gut verkaufen lässt, springt er auf den Zug wieder auf (im wahrsten Sinne des Wortes *lol*).

Na, wenn er damit glücklich wird. ;-)
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Lieber Rudi - mit letzterem gebe ich Dir völlig recht! Wie ich es Peter Maffay übel nehme, dass er von "Du" nix mehr "hören" will, finde ich die frühere (?) Einstellung von Christian nicht okay! Aber: Es geht hier gar nicht um Werte dieser Art, sondern eigentlich nur darum, dass Fans vom Lied, dieses auch mal in Türkisch hören und sehen können! Alles andere ist (für mich in diesem Thread) doch wurscht! Oder???

Lieben Gruss,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
peno55

Beitrag von peno55 »

Mann könnte auch mit den Worten von Ex-bundeskanzler Adenauer sagen:Was stört mich mein Geschwätz von gestern :lol:
Antworten