Gerd Günter Hoffmann " bist du einsam heut..." tel

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Gerd Günter Hoffmann " bist du einsam heut..." tel

Beitrag von mikecv »

hallo oldiefreunde...

ich suche dringend ein weihnachtsgeschenk...
meine beste freundin hat auf wdr4 eine lp gehört..
gerd günter hoffmann " bist du einsam heut nacht?" telefunken sle 14398

diese infos sind vom wdr, bezüglich der lp, aber mehr konnten die ihr auch nicht helfen. jetzt habe ich beim suchen diese platte bei einem internethändler gefunden, bezeichnet als vg++..
als ich sie in den händen hielt, war das cover zerfetzt und die platte sah aus, als hätte marika kilius darauf ihre olympiakür getanzt! und dafür war sie noch nicht mal billig... habe sie schweren herzens zurück geschickt, obwohl mir damit ja nicht geholfen ist!
hat jemand diese platte? oder kennt jemanden? mir würd auch eine kopie reichen...
bitte, helft mir beim weihnachtsmann! :lol:
in diesem sinne...
lg
mike[color=red][/color]
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Beitrag von mikecv »

hab noch was vergessen!
falls jemand gerd günter hoffmann nicht kennt, das ist einer der berühmtesten deutschen synchronsprecher.. ua sean connery,
oder der berühmte satz bei paulchen panther" heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage!"
lg
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten