Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
BAW
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:39

Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von BAW »

Grüss Gott liebe Musikfreunde.

Wer kann darüber Auskunft geben, ob es eine Aufnahme v. Bill Ramsey gibt vom "Babysitter Boogie"?


LG

BAW
BAW
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:39

Re: Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von BAW »

bin schon sehr verwundert darüber, keine zuverlässige Antwort zu erhalten obwohl 77 Zugriffe zu meiner Anfrage zu sehen sind!

BAW
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo BAW,
dann würde wahrscheinlich 77x stehen "kenne ich nicht".
ich kann nur für mich persönlich antworten: ich kenne es nicht
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von Manfred »

BAW hat geschrieben:bin schon sehr verwundert darüber, keine zuverlässige Antwort zu erhalten obwohl 77 Zugriffe zu meiner Anfrage zu sehen sind!

BAW
Eine zuverlässige Auskunft kann ja auch nur jemand geben, der die angefragte Aufnahme hat. Von den 77 Lesern war dann wohl keiner dabei.

Ich habe sie nicht, auch noch nie gehört das es so eine gibt und glaube eher nicht. Mit dem Glauben kommen wir allerdings nicht weiter.

Wie hätten die 77 Leser denn antworten sollen?

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
cyberalf
Beiträge: 155
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von cyberalf »

Interessant wäre es schon, mal zu erfahren, aus welcher Quelle diese angebliche Information stammt ... Oder ist das Ganze nur eine Vermutung? Kleiner Tipp: Ich würde mal bei Bill Ramsey direkt nachfragen.
BAW
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 20. Januar 2018, 14:39

Re: Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von BAW »

freut mich, dass sich jetzt etwas bewegt. Ich habe folgendes gelesen: https://platenkast01.wordpress.com/cate ... ll-ramsey/

Liegt vielleicht bei dieser Seite ein Versehen vor?

Gruss

BAW
Spremmi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Bill Ramsey - "Babysitter Boogie"

Beitrag von Spremmi »

Hallo,

ich kann mir höchstens vorstellen, dass Bill Ramsey den Babysitter-Boogie vielleicht mal in einer Fernsehshow oder einem Konzert live gesungen hat, dass es davon aber keine Platte gibt.

Und was das mit dem Nichtantworten trotz 77 Zugriffen angeht, darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Habe ich doch vor etlichen Jahren mal in "Dies & das" einen Aufruf gestartet, der mittlerweile über 1600 mal angeklickt worden ist, auf den aber bisher nur ein einziger Leser geantwortet hat, und dann nicht einmal zum Thema. Das heißt also: Es ist nichts definitiv bekannt bzw. es gibt nach unserem Kenntnisstand keine Information.

Beste Grüße

Christian
Antworten