Jack Hammer

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3346
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Jack Hammer

Beitrag von waelz »

von waelz » Donnerstag 20. Januar 2011, 11:37
Jack Hammer hat stets ein Geheimnis um sein Geburtsjahr gemacht. Bei der Suche nach einem Copyright bin ich (möglicherweise) auf sein wahres Geburtsjahr gestossen. Es ist das Jahr 1925!!
Und hier die Angaben zu einem von ihm angemeldeten Werk:

Jesus was a 3-strike offender
Type of Work:
Musical work
Registration Number / Date:
PAu003028969 / 2006-02-17
Date of Creation:
2005
Title:
Jesus was a 3-strike offender.
Copyright Note:
Cataloged from appl. only.
Words & music.
Copyright Claimant:
Earl Burroughs, 1925-
Names:
Earl Burroughs 1925-
Jack Hammer ist 90 Jahre alt geworden am18. September 2015. Wie aus einem Text hervorgeht, den mir Willy Graf (Spezialist für Jack Hammer) zuspielte, lebt Jack Hammer verarmt in einem Altenheim in Oakland. Er hat offenbar viel Geld verloren und hat zuletzt die Rechte an über 50 Songs für 100'000 Dollar verhökert.
Hier ist der Link zum Text: https://kagedmedia.wordpress.com/2014/0 ... is-family/

Und hier ein mehr oder weniger aktuelles Bild von Jack Hammer:

Bild vn
Antworten