Coverabbildungen auf der Memoryseite

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Coverabbildungen auf der Memoryseite

Beitrag von bernd200869 »

Eigentlich wollte ich schon vor ein paar Wochen etwas dazu schreiben, hatte aber letztlich mein Kennwort vergessen..(tja, man wird langsam älter.. :roll: ) Ich war ganz überrascht, daß bisher noch niemand etwas dazu geschrieben hat...oder sehe ich nun auch noch schlecht?
Naja, ich wollte auf diesem Wege mal ein ganz dickes Lob an das Team aussprechen, bzw. ganz besonders an den "Gestalter" des neuen Erscheinungsbildes. Es macht mir immer wieder Freude die schönen und auch ständig wechselnden Plattencover auf der Startseite zu sehen. Also macht weiter so... :D
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: Coverabbildungen auf der Memoryseite

Beitrag von avo »

Hallo Bernd,

freut mich, dass das neue Lyout gefällt. Momentan haben wir auf der Startseite und der Seite von memoryradio 1 ca. 500 Cover in der Rotation, die allesamt Neuvorstellungen der memoryradio-Hitparade sind. Auf der Suchseite der Polydor-Datenbank sind es sogar über 2000 Cover, die man im ständigen Wechsel betrachten kann.

Andreas
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Re: Coverabbildungen auf der Memoryseite

Beitrag von Monika »

Hoppla!

Ja das stimmt, auch ich habe mich noch nicht dazu geäussert obschon ich sagen muss das neue Layout von memory Radio ist absolut super geworden.
Danke allen die an der neuen Homepage beteiligt waren.

Liebe Grüsse Monika und HR.
Yvonne
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 08:41
Wohnort: 49143 Bissendorf
Kontaktdaten:

Re: Coverabbildungen auf der Memoryseite

Beitrag von Yvonne »

Dann möchte ich mich auch noch dazu äussern! :-) Das neue Erscheinungsbild von memoryradio ist ganz toll geworden. Durch die Cover ist mehr Leben drin. Ausserdem ist Alles übersichtlicher geworden. Ein dickes Lob an Andreas.
Liebe Grüsse

Yvonne


Reality is an ilusion, albeit a very persistant one. (Albert Schweitzer)
Antworten