Carlos Otero verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Carlos Otero verstorben

Beitrag von waelz »

Am 7. August 2018 ist Carlos (Almenar) Otero in Miami im 93. Lebensjahr verstorben.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Carlos Otero verstorben

Beitrag von Manfred »

Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Carlos Otero verstorben

Beitrag von vectra207 »

Wow, ein stolzes Alter.
Weiß man wie sein Gesundheitszustand am Lebensende war? Pflegefall etc.
Möge er in Frieden ruhen.
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Carlos Otero verstorben

Beitrag von waelz »

Er hatte wohl im vergangenen Jahr gesundheitliche Probleme, von denen er sich aber wieder erholt haben soll. Er scheint finanzielle Schwierigkeiten gehabt zu haben, denn für die medizinische Behandlung wurde Geld gesammelt.
Antworten