Jürgen Marcus verstorben

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Jürgen Marcus verstorben

Beitrag von vectra207 »

Der Sänger Jürgen Marcus, der an der chronischen Lungenkrankheit COPD litt, ist bereits Mitte Mai verstorben und wurde in aller Stille beigesetzt. Es wäre sein ausdrücklicher Wunsch gewesen, das gab sein Management heute bekannt. Jürgen Marcus, der eigentlich Jürgen Beumer hieß, hätte am 6. Juni 2018 seinen 70. Geburtstag gefeiert.
Sein berühmtestes Lied war " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben".

Möge er in Frieden ruhen.
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Jürgen Marcus verstorben

Beitrag von olaf »

Hat mich auch traurig gestimmt. COPD hatte er seit 2002, wie ich heute las.
2005 war er live mal ganz in meiner Nähe. Hab eins meiner damaligen Fotos rausgesucht:

Bild
Antworten