Wolfram Bierschenk

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Wolfram Bierschenk

Beitrag von waelz »

Wolfram Bierschenk hat Ende der 70er-, Anfang der 80er Jahre einige Singles aufgenommen. Auf der ersten Single ist sein Pass abgedruckt. Zusätzliche Informationen darüber, was er vor- oder nachher gemacht hat, sind nicht zu finden.
Kennt sich jemand aus mit Wolfram Bierschenk?

Hier noch der Versuch einer Diskografie:

Diskografie
Bild
1978
Philips 6003 694
Frauen und Getränke (Tom Möhlen=Sigrid Volkmann/ Wolfram Bierschenk)
Halb Eins (Karin Jensen=Drafi Deutscher)
Produzent Ralf Arnie

Bild
1979
Philips 603 745
Ich hab‘ ja noch die Nachbarin (Wolfram Bierschenk/Tom Möhlen=Sigrid Volkmann/Dieter Rasch=Ralf Arnie)
Eine Frau nach Rezept (Tom Möhlen=Sigrid Volkmann/Chris Dondo/Wolfram Bierschenk)
Produzent Ralf Arnie

Bild
1980
Philips 6005 079
Hallo Frollein Kasse sieben (Lex Hudel=Willem /Wolfram Bierschenk)
Besonders an der einen Stelle (Alexander Schulga/Lex Hudel=Willem/Wolfram Bierschenk)
Produzent Willem

Bild
1981
Philips 6005 100
Stromausfall beim Abtanzball (Lex Hudel=Willem /Wolfram Bierschenk)
Jeder kriegt die Frau, die er verdient (Lex Hudel=Willem /Wolfram Bierschenk)
Produzent Willem
Antworten