Suche Interpreten zu "Sie sagt sha-la-la lieb mich"

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
gogosch
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 15. April 2007, 11:59

Suche Interpreten zu "Sie sagt sha-la-la lieb mich"

Beitrag von gogosch »

Such noch zu einem Song aus den Mitt-60ern "Sie sagt sha-la-la lieb mich" den männlichen Interpreten!
Onkel Gockl spuckt dazu nichts aus .....
Wer kann helfen?
Danke!
LG
Siggi
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 00:23

Re: Suche Interpreten zu "Sie sagt sha-la-la lieb mich"

Beitrag von Siggi »

Vielleicht ist

es die Flippers-Single "Shalala i love you", Bellaphon 1970
oklahoma-tom
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 25. August 2015, 22:03
Wohnort: Limburg

Re: Suche Interpreten zu "Sie sagt sha-la-la lieb mich"

Beitrag von oklahoma-tom »

Es gab noch den im Jahre 1969 erschienenen Titel "Sha La La La",
gesungen von Michaela & Lothar (später bekannt geworden als Nina & Mike).
Der Titel ist damals bei Bellaphon erschienen.

Wahrscheinlich ist dies aber auch nicht der gesuchte Titel, da ja hier ein Duo singt.

Sinnvoll erscheint die Angabe einer Textpassage, denn ansonsten kann man nur mutmaßen.
Vermutlich heißt der Titel ganz anders und das "sha la la" kommt nur im Text vor.
Antworten