Chat

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Chat

Beitrag von mikecv »

hallo,

gruß nach erfurt..
es wird an deinem pc, bzw router liegen...
ich komm hier wunderbar zurecht, alles geht fix und ist nicht extrem verzögert!
lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
gunnar
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 25. August 2012, 17:22

Re: Chat

Beitrag von gunnar »

Servus Wolle

des kann freilich scho sein das dei Rechner sich a bisserl aufgehängt hat zu derer Zeit
Benutzeravatar
Dieter W
memoryradio Moderator
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:24

Re: Chat

Beitrag von Dieter W »

Hallo Wolle,

bei mir ist das auch manchmal so. Am Mittwoch hatte ich es auch wieder. Da schreibe ich was und nach einer Verzögerung kommen dann nach und nach erst die Buchstaben. Später geht es auf einmal wieder Vielleicht lädt der PC da gerade Updates herunter und installiert sie.

Herzliche Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Chat

Beitrag von Michael »

Servus Zusammen,

meistens hilft es in so einem Fall, einfach die "F5"-Taste zu drücken. Dann sollte es wieder problemlos gehen.

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Chat

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo allerseits,
ich hab das öfter dass ich nicht schreiben kann, wenn Avira ein Update zieht.
Gruß
Jörg
Antworten