Wieso komme ich nicht mehr in den Chat?

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Wieso komme ich nicht mehr in den Chat?

Beitrag von RF-Musiker »

Wenn ich versuche, mich einzuloggen, heißt es, dass entweder Nutzername oder Passwort verkehrt sind. Will ich ein neues Passwort, wird meine Mailadresse als unbekannt bezeichnet.
Was ist denn passiert, dass ich nicht mehr mitchatten darf?
Liebe Grüße
Ronny F
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Wieso komme ich nicht mehr in den Chat?

Beitrag von Manfred »

Hallo Ronny,

von "darf" kann hier nicht die Rede sein.
Um Dir helfen zu können, brauche ich zunächst einmal Deinen Benutzernamen, den Du mir bitte per mail zuschickst.

Gruß
Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
RF-Musiker
Beiträge: 188
Registriert: Freitag 15. Juli 2011, 20:21
Wohnort: Berlin

Ich komme wieder in den Chat

Beitrag von RF-Musiker »

Danke, kann wieder in den Chat.
Übrigens, ich meinte das mit "darf" eher übertragen, so wie wenn bei meinem Computer das WLAN mal aussetzt und ich, wenn es wieder geht, sage "jetzt darf ich wieder ins Internet".
Liebe Grüße
Ronny F
Antworten