verschwundene PN's ???

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

verschwundene PN's ???

Beitrag von Rudi »

Hallo,

ich bekomme in letzter Zeit öfters per email eine Benachrichtigung, dass ich eine neue PN mit entsprechender Überschrift (wird in der Mail genannt) erhalten habe. Wenn ich mich dann aber im Forum einlogge werden keine neuen Nachrichten angezeigt, obwohl das Postfach nicht voll ist und ausreichend Kapazität vorhanden ist. Liegt hier evtl. eine Störung vor?
Wäre ja schade, wenn derjenige, welcher mir geschrieben hat, auf eine Antwort wartet und ich seine Nachricht überhaupt nicht bekommen habe.
Ist in letzter Zeit öfters vorgekommen auch heute wieder, gleich zweimal.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: verschwundene PN's ???

Beitrag von avo »

Danke für den Hinweis. Ich werde das untersuchen.

Gruß
Andreas
rix
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 23:49

Re: verschwundene PN's ???

Beitrag von rix »

Hallo,
ich habe gestern eine PN verschickt.
Bei Postausgang steht auch eine 1.
Aber der Ordner Gesendete Nachrichten ist leer.
Ist die PN rausgegangen?

LG
rix

!!! Die Frage hat sich erledigt !!!
Der Empfänger hat sich gemeldet.

Gruß
rix
avo
Site Admin
Beiträge: 658
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 19:21

Re: verschwundene PN's ???

Beitrag von avo »

Hier steht es genau beschrieben: https://www.phpbb.de/kb/privmsgs_type

Gruß
Andreas
rix
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 23:49

Re: verschwundene PN's ???

Beitrag von rix »

Hallo Andreas,

Danke für die Antwort.
...und wieder was gelernt!

Gruß
rix
Antworten