Hit Gitarre-Titelsuche

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
oldie-nachwuchs

Hit Gitarre-Titelsuche

Beitrag von oldie-nachwuchs »

Hallo!
Weiß jemand von Euch wie der Titel heißt, der auf der B-Seite nach dem Titel "my sunny sunshine" zu hören ist?

Vielen Dank,
oldie-nachwuchs
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hit-Gitarre - 24 Erfolgsschlager zum tanzen
Karl-Heinz Kästel Sologitarre und das Paul Kuhn-Ensemble
Columbia C 83 480

Auf der LP sind folgende Titel:

Bonanza
Casanova baciami
Beim Flüstertango
Lup-Di-Lup
Lippenstift
Gaucho Mexicano
Let's Dance
Mr. Casanova
Maskenball bei Scotland Yard
Meine Braut, die kann das besser
Hochzeit in Louisiana
7000 Rinder

Eso Beso
Wenn erst der Abend kommt
Let's Limbo Some More
Wini-Wini
My Sunny Sunshine
Maddalena
Er macht mich krank, der Mondschein an der Donau
Hilly-Billy-Ding-Dong-Choo-Choo
Junge, komm bald wieder
Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut
Schuld war nur der Bossa Nova
Hawaiiana Melodie

Manfred
oldie-nachwuchs

Beitrag von oldie-nachwuchs »

Danke, Manfred!
So ausführlich wollte ich es eigentlich gar nicht wissen, aber trotzdem vielen Dank.
Beim Durchlesen ist mir auch plötzlich aufgefallen, dass es wohl Rex Gildo's Maddalena ist.

Liebe Grüße,
Christian
Gogi22
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. März 2015, 06:17

Re: Hit Gitarre-Titelsuche

Beitrag von Gogi22 »

ich habe mir hier die Aufnahme mit 128kbps angehört und kann keine Zischlaute hören. Mit 64kbps klingt das natürlich ein wenig anders.
Get fast success in Testking itil v3 pdf and questions by using our Testking cissp questions latest exam We also offer up-to-date www.usna.edu and answers for your prep
Antworten