Vorstellung

Probleme, oder Fragen zu einzelnen Funktionen? Wir helfen Euch gerne weiter.
Eine genaue Beschreibung des Problems, Angaben über Browser usw., solltet Ihr aber schon machen. "Ich komme nicht rein", "geht nicht" wäre ein bisschen wenig um Hilfestellung zu geben.

Moderator: Manfred

Antworten
bolijack
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. Juni 2017, 17:57
Wohnort: Zürich

Vorstellung

Beitrag von bolijack »

Hoi zäme,
Ja dann stell ich mich auch gerne vor: heisse Jack, über 70, Schweizer aus Zürich. Ich erlebte die 60/ 70er Jahre musikalisch voll mit. Ich tourte mit einer Coverband ein Jahr durch Deutschland und die Schweiz, ich als Gitarrist.
Die Liebe zu der Musik von damals ist mir geblieben. Nach Jahrzehnte- langer Pause und schwerem gesundheitlichem Absturz griff ich wieder zur E-Gitarre und bin wieder recht gut
Viele Grüsse an alle hier und dort
Jack
aus dem Zürcher Lighthouse
Antworten