Die Suche ergab 2 Treffer

von SimoneFan
Dienstag 21. November 2017, 16:09
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Biggi Bachmann/Biba
Antworten: 6
Zugriffe: 18152

Re: Biggi Bachmann/Biba

Noch ganz interessant im Zusammenhang mit BB: 1976 wäre sie mit dem Titel My Little Cowboy nach einer internen Vorauswahl der erste liechtensteinische Teilnehmer beim Eurovision Song Contest geworden. Jedoch missglückte die Teilnahme, da Liechtenstein zu diesem Zeitpunkt weder einen eigenen Radiosen...
von SimoneFan
Dienstag 21. November 2017, 16:02
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Sängerinnen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4548

Sängerinnen gesucht

Hallo liebe User,

kann mir jemand von euch verraten, wer bei diesem Video zu sehen ist? Kristina Bach, Claudia Jung und Andrea Jürgens erkenne ich natürlich, aber wer sind die anderen Sängerinnen? Hat jemand eine Ahnung?

https://www.youtube.com/watch?v=5sZaGYNndr8