Die Suche ergab 3 Treffer

von Cologne55
Dienstag 24. November 2020, 21:41
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Marco
Antworten: 10
Zugriffe: 18014

Re: Marco

kurioserweise steht auf der Coverrückseite der Single "Willst du reich sein" aus dem Jahr 1979, dass er 21 Jahre jung ist. In Wikipedia steht: Mark Lorenz (* 22. Oktober 1965 in Fürth; eigentlich Bernd Marco Loritz) ist ein deutscher Schlagersänger. Demnach wäre Marco gerade mal 14 Jahre a...
von Cologne55
Mittwoch 1. November 2017, 09:49
Forum: Deutsche Oldies
Thema: John Wayne Song gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 20205

Re: John Wayne Song gesucht

Hallo zusammen, wurde bereits vor über 2 Jahren gefragt, weiss jemand wer die Mädels von "Bienenstich" sind? Gab es evtl. noch mehr Veröffentlichungen .... mir ist bisher nur diese Platte bekannt. https://www.discogs.com/de/Bienenstich-John-Wayne-Ist-Der-Größte/release/2459047 Gruß aus dem...
von Cologne55
Donnerstag 1. Januar 2015, 16:52
Forum: Deutsche Oldies
Thema: Minou & Pierre
Antworten: 8
Zugriffe: 14115

Re: Minou & Pierre

http://www.discogs.com/Peter-Thali-Du-W ... se/6474232

Hier habe ich eine Single von 1971 angelegt
Das Cover könnte würde noch zu diesem Beitrag passen... :wink:

Gruß,
Willi